Mobile
Mobile

Freie Stellen.

Werden auch Sie ein Teil von Noveos und bringen Sie Ihre Kompetenzen und Stärken in diesem aussergewöhnlichen, sensiblen Arbeitsumfeld ein. Die Angaben zu unseren ausgeschriebenen Stellen sind immer aktuell.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns jederzeit: per E-Mail bewerbung@noveos.ch oder Telefon 044 944 60 40

Hier geht's

zu unseren

Benefits!

Perspektiven schaffen – integrieren – begleiten


Noveos – Perspektiven für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung – ist eine Stiftung mit dem Ziel, Mehrwert für den individuellen Menschen und für die Gesellschaft zu schaffen. In unseren neun unterschiedlichen Betrieben und Wohnangeboten ermöglichen wir Menschen mit psychischer Beeinträchtigung und Personen mit Autismus-Spektrum-Störungen ein Leben, Wohnen und Arbeiten, das ihren Bedürfnissen entspricht.


Involvis Arbeitsintegration bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für die berufliche Integration. Wir sind aktiv in der Erhaltung geeigneter Arbeitsplätze und unterstützen Betroffene bei der (Re-)Integration in den Arbeitsmarkt. In unseren eigenen Betrieben kann mit fachlicher und agogischer Begleitung eine berufliche Ausbildung EBA/EFZ mit staatlich anerkanntem Abschluss absolviert werden.


In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Stettbach suchen wir per 01.07.2024 für unseren gesamten Ausbildungsprozess eine*n

Verantwortliche*n Lehrverbund, 60%

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung sowie laufende Überprüfung und Aktualisierung des Prozesses der Beruflichen Grundbildung und Berufsvorbereitung
  • Erkennen und festlegen des individuellen Unterstützungsbedarfs bei unseren Lernenden
  • Unterstützung der Lernenden in den einzelnen Betrieben (begleiten in der schulischen Ausbildung und unterstützen im persönlichen Lernen)
  • Unterstützung und Begleitung der Berufsbildner*innen in den Ausbildungsbetrieben sowie der Job Coaches in Ausbildungsfragen und –angelegenheiten
  • Hauptverantwortlich für den Lehrverbund


Ihr Profil:

  • Qualifizierte, pädagogische Aus- oder Weiterbildung sowie gute Kenntnisse des schweizerischen Bildungswesens
  • Erfahrung/Kenntnisse im Umgang mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung
  • Sicheres Auftreten, gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten
  • Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität, Empathie, Reflexionsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Selbstständige, auf Eigenverantwortung basierende Arbeitsweise
  • Authentische Persönlichkeit mit guter Team- und Konfliktfähigkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, klar in der Kommunikation
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Office-Palette, Redline, Schulungsplattformen)


Wir bieten:

Sie finden bei uns ein nicht alltägliches, sehr interessantes, anspruchsvolles und vielschichtiges Aufgabengebiet sowie ein motiviertes Team in einem innovativen Betrieb. Wir bieten helle und moderne Arbeitsräumlichkeiten am Rande der Stadt Zürich, ein modernes Arbeitszeitmodell mit einer 38-Stunden-Woche (bei 100%) sowie mind. 5 Wochen Ferien. Daneben bieten wir Mitgestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision sowie ein wertschätzendes Umfeld.


Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns bitte via ONLINE-Tool zustellen.

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Felix Hutter, Betriebsleiter Involvis, unter Telefon 044 944 60 27.


Perspektiven schaffen – integrieren – begleiten


Noveos – Perspektiven für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung – ist eine Stiftung mit dem Ziel, Mehrwert für den individuellen Menschen und für die Gesellschaft zu schaffen. In unseren neun unterschiedlichen Betrieben und Wohnangeboten ermöglichen wir Menschen mit psychischer Beeinträchtigung und Personen mit Autismus-Spektrum-Störungen ein Leben, Wohnen und Arbeiten, das ihren Bedürfnissen entspricht.


Involvis Arbeitsintegration bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für die berufliche Integration. Wir sind aktiv in der Erhaltung geeigneter Arbeitsplätze und unterstützen Betroffene bei der (Re-)Integration in den Arbeitsmarkt. In unseren eigenen Betrieben kann mit fachlicher und agogischer Begleitung eine berufliche Ausbildung EBA/EFZ mit staatlich anerkanntem Abschluss absolviert werden.


In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Stettbach suchen wir per 01.07.2024 für unseren gesamten Ausbildungsprozess eine*n

Verantwortliche*n Lehrverbund, 60%

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung sowie laufende Überprüfung und Aktualisierung des Prozesses der Beruflichen Grundbildung und Berufsvorbereitung
  • Erkennen und festlegen des individuellen Unterstützungsbedarfs bei unseren Lernenden
  • Unterstützung der Lernenden in den einzelnen Betrieben (begleiten in der schulischen Ausbildung und unterstützen im persönlichen Lernen)
  • Unterstützung und Begleitung der Berufsbildner*innen in den Ausbildungsbetrieben sowie der Job Coaches in Ausbildungsfragen und –angelegenheiten
  • Hauptverantwortlich für den Lehrverbund


Ihr Profil:

  • Qualifizierte, pädagogische Aus- oder Weiterbildung sowie gute Kenntnisse des schweizerischen Bildungswesens
  • Erfahrung/Kenntnisse im Umgang mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung
  • Sicheres Auftreten, gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten
  • Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität, Empathie, Reflexionsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Selbstständige, auf Eigenverantwortung basierende Arbeitsweise
  • Authentische Persönlichkeit mit guter Team- und Konfliktfähigkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, klar in der Kommunikation
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Office-Palette, Redline, Schulungsplattformen)


Wir bieten:

Sie finden bei uns ein nicht alltägliches, sehr interessantes, anspruchsvolles und vielschichtiges Aufgabengebiet sowie ein motiviertes Team in einem innovativen Betrieb. Wir bieten helle und moderne Arbeitsräumlichkeiten am Rande der Stadt Zürich, ein modernes Arbeitszeitmodell mit einer 38-Stunden-Woche (bei 100%) sowie mind. 5 Wochen Ferien. Daneben bieten wir Mitgestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision sowie ein wertschätzendes Umfeld.


Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns bitte via ONLINE-Tool zustellen.

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Felix Hutter, Betriebsleiter Involvis, unter Telefon 044 944 60 27.


Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
>